1.8.07

sabinen und henning in london

aufhänger war ja eigentlich der geburtstag von bro. kurz rübergejettet und ganz viel geld in bier getauscht. noch nen extra deal wegen vergessener torte um 12 gerissen und tequila für umme. nachts nach hause gewankt und mit zittrigen knien am nächsten tach von oben auf london gespuckt.

achtung verwechslungsgefahr.. twice sabines and henning in the big city. erstmal wieder das ganze programm aufgefahren, heute aber auch mal mit nacktemännergucken im abercrombie and fitch laden in der regents street. heavy shit..



endlich mal normale leute! dicke limo im cruiserstyle. trotzdem lieber mit der tube gedüst und raus aus dem untergrund in die sonne. die war nämlich auch ab und an draußen.




den sonntag schön gechillt im sunset über den dächern camdens in der proud gallery, stables markets ausklingen lassen und in den genuss von der musikantentruppe dead kids gekommen. scheeen wars..